Aktuelles

Momentan sind die Bedingungen wieder gegeben, dass wir bestimmte Veranstaltungen durchführen können. Wenn sie also schon länger die Lust haben, gemeinsam als Familie, mit Freunden oder als Einzelperson ein paar schöne Stunden draußen zu verbringen und dabei ein traditionelles Handwerk zu erlernen, dann ist unser Schnitzworkshop Outdoor genau das Richtige. Da wir natürlich die letzten Monate nicht so gut planen konnten, können sie sich bei Interesse gerne bei uns melden und sich terminungebunden auch für die anderen Workshops einen Platz reservieren. 

Wir wünschen ihnen von ganzem Herzen alles Gute und hoffen, dass wir uns bald wiedersehen werden. Für offene Fragen oder Anmeldungen stehen wir ihnen natürlich telefonisch unter 0163-8653300 oder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zur Verfügung.

Ihre Schnitzschule Bonnatours