Aktuelles

Leider müssen wir wie viele andere auch unsere Veranstaltungen absagen. Wir werden die Zeit nutzen, um neue Termine für das kommende Jahr zu planen, die sie dann immer unverbindlich reservieren können. Wir entscheiden dann kurzfristig, ob laut den offiziellen Vorgaben eine Durchführung möglich ist.

Wir wünschen ihnen von ganzem Herzen alles Gute und hoffen, dass wir uns bald wiedersehen werden. Für offene Fragen oder Anmeldungen stehen wir ihnen natürlich telefonisch unter 0163-8653300 oder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zur Verfügung.

Ihre Schnitzschule Bonnatours

 


 

Wollten sie schon immer einmal mit Freunden oder Familie ein paar schöne Stunden im Wald verbringen und dabei ein traditionelles Handwerk erlernen und erproben? Dann melden sie sich doch zu unserem Outdoorschnitzprogramm für Einsteiger an. 
Gerne können sie aber auch zu Weihnachten einen Verschenkgutschein erwerben und die Veranstaltung dann im kommenden Jahr mit uns durchführen.